__________________ -----Der Sinn des Kriegs ist nicht, für sein Vaterland zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen----- (Lt.Gen. George S. Patton Jr.)
__________________ -----Der Sinn des Kriegs ist nicht, für sein Vaterland zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen----- (Lt.Gen. George S. Patton Jr.)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von F14 am 03.05.2005 20:51.
Ja, darüber könnte ich ja auch mal was bei Waffen-Wiki schreiben. Hast Du auch welche von der Vorgänger-Patrone? Das war dasselbe Prinzip, aber nicht im Diameter 7,62.
Original von gasdruck
Ja, darüber könnte ich ja auch mal was bei Waffen-Wiki schreiben. Hast Du auch welche von der Vorgänger-Patrone? Das war dasselbe Prinzip, aber nicht im Diameter 7,62.
tut mir leid, habe weder die eine noch die andere;
der Scan gehört zum Deckblatt des Konservierungs-Garantie_Heftchens (oder so ähnlich) der PSS - zumindest hat man mir das mal so übersetzt....
KAnn einer russisch? Würd mich mal interesssieren, was die da so schreiben...
Original von F14
KAnn einer russisch? Würd mich mal interesssieren, was die da so schreiben...
Nichts aufregendes. Auf der Titelseite steht "7,62 mm Selbstladepistole", sowie "Formular PSS.000 FO". Auf der Innenseite ist eine Aufzählung dessen, was zum Lieferumfang gehört (Pistole, Magazin, Putzzeug, Holster und eben das Heftchen), sowie der Vermerk "Die Pistole PSS.000 mit der Werksnummer RA281 entspricht den Anforderungen und eignet sich zur Verwendung".
Du kannst russisch? Meine Fresse. Ein echtes Multitalent.
MfG,
F14
Und ich auch net. Es reicht zwar für "Rucki werch", "dawai" und "bistre", alles, was man für den Alltag so braucht und ich kann ein paar Ortsschilder lesen, aber sonst, kann ich kein Russisch.
Wo hast du das gelernt?
MfG,
F14
Wozu gibt's Babelfish & Co.? Außerdem lernt man immer wieder was, wenn man sich lange genug mit dem Thema russische Waffen befasst. Es gibt ja auch welche, die ein paar Brocken Japanisch können, weil sie sich für japanische Waffengeschichte interessieren.
Du willst mir doch nich erzählen, dass du dir das ach nur so zusammengestückelt hast, aus Wörtern, die du dir so nebenbei angelernt hast, oder???
Ein Schläfer. Hmm, ganz gefährliche Wildsau also
Aber kannst du nun russisch ode rhast der Babelfish das gemacht? *kopfkratz*
MfG,
F14
31.05.2005 19:54
Mac_Gyver
Gast
Schalldämpfer
Hallo zusammen bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, ist echt gut. http://www.silencer.ch
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mac_Gyver am 01.08.2005 05:27.